Samstag, 24. Februar 2007

Herzlich Willkommen


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem NEUEN Blog.

Hier werde ich künftig meine gestickten Kreuzsticharbeiten zeigen.

Als erstes eine Kleinigkeit, ein gesticktes Rosenherz von Savoir.

Ich würde mich freuen wenn Ihr ab und zu mal bei mir vorbei schaut.




Kommentare:

  1. o, Senarah, das ist doch ein guter Anfang und das Herz ist schön.
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Senarah
    willkommen bei den Bloggern! Du wirst sehen, es macht riesigen Spaß! Endlich bekommen viele Interessierte deine wunderschönen Werke zu sehen!
    bis bald
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Super schön !!!! Ich werde deine Werke beobachten ! Mach weiter so.Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich entdecke gerade zufällig das du dich auch unter die Blogger gewagt hast. Was ich bis jetzt so sehe gefällt mir gut ;o) Viel Spass weiterhin und ein langes Leben für deinen Blog :o))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !