Samstag, 30. Juni 2007

Meine Überraschung

Am vergangenen Mittwoch war ich die 20000. Besucherin auf Brigitte's Blog und wurde mit einer Überraschung belohnt.
Heute hat mir der Postbote diesen großen Umschlag mit der Überraschung gebracht.

Darin war dieses kleine Täschchen in Herzform (Brigitte muß gewußt haben das ich Herzchen mag).


Das war aber nicht alles, vorsichtig habe ich die Kordel aufgezogen und zum Vorschein kam diese wunderschöne Einkaufstasche, die natürlich für den "normalen" Einkauf viel zu schade ist.

Ganz lieben Dank Brigitte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. aber du musst zumindest einmal ausprobieren, ob auch wirklich eine Melone reinpasst ;-))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !