Samstag, 16. Juni 2007

Rosenmesse

Heute waren wir auf einer Rosen & Gartenmesse. Es gab alles was man sich nur denken kann, deshalb haben wir fast den ganzen Tag dort verbracht um alles genau anschauen zu können.
Schneewittchen nennt sich diese weiße, ganz zarte Rose.

Und auch für die Stickerinnen gab es Kleinigkeiten zu sehen.


Kommentare:

  1. marie christine22. Juni 2007 um 00:03

    wo und wann war diese Gartenmesse???
    Ich wohne im Elsass ist es weit...mann kann nie wissen fur das nächste jahr
    Wir mögen auch viel ROSEN die ersten auf dem Photo sind "Pierre de Ronsard" oder????
    Wir gehen auch gern GARTEN besichtigen im JUNI sind oft Garten offen im ELSASS (frankreich)

    AntwortenLöschen
  2. Marie Christine, schön das Du auch eine Rosenliebhaberin bist
    Ich weiß es nicht um welche Rosen es sich auf dem Foto handelt.
    Es sind ca. 450 km vom Elsass bis zu uns. Du kannst hier von der Rosenmesse lesen www.rosenmesse.de und findest auch die Termine für das nächste Jahr. Die Messe findet auf einer Burg über der Stadt statt, es ist dort sehr, sehr schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !