Sonntag, 29. Juli 2007

Diese schöne Rose .......


.........habe ich heute von meiner Schwiegermutter bekommen. Sie ist schockgefrostet und soll angeblich jahrelang halten und auch ihre Farbe behalten.
Die Rose und auch die Blätter sind echte Rosen, sehen aus wie frisch gekauft und fühlen sich auch so an. Ich weiß nur das sie in flüssigen Stickstoff gehalten werden und deshalb sehr lange halten.
Für die, die es interessiert ist hier ist eine Erklärung:

Kommentare:

  1. Und da sagt man immer, Schwiegermütter seien Drachen...Ist das wirklich eine echte Rose? Schockgefrostet, ja taut die nicht irgendwann auf???
    Das würde mich echt interessieren!
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ele, kannst Du mir bitte mal eine Mail schreiben ? Auf meinem Blog ganz, ganz unten auf "senarah".
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde jetzt auch denken, das die so langsam vor sich hin auftaut???

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch wahrscheinlich nicht im herkömmlichen Sinne..schockgefrostet? Auf alle Fälle sieht sie sehr hübsch aus!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !