Samstag, 14. Juli 2007

Garnkasten


Eigentlich ist es ja ein Garnkasten, aber da ich keinen mehr brauche habe ich mich entschlossen etwas anderes daraus zu machen. Jetzt ist es mein Kramkasten mit allerlei Stick- und Nähzubehör.

Kommentare:

  1. Super! Der gefällt mir richtig gut! Besonders das Verlaufsgarn...ich liebe es. ;o)
    Und so kleine Sachen hat man ja echt genug!

    AntwortenLöschen
  2. lass mich raten: DMC115 ? - das Teil sieht einfach nur klasse aus !!!

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich richtig SCHÖN
    hast du den kasten so gekauft?
    FEIN GEMACHT *LOB*

    AntwortenLöschen
  4. Angela, Du hast recht, ich habe mehr als genug was in den Kasten könnte.

    Brigitte, Danke !!! Natürlich mußte ich das Motiv in meinem Lieblingsgarn DMC 115 sticken.

    Manuela, auch Dankeschön.
    Den Kasten habe ich hier gekauft http://www.sewandso.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    der Kasten ist einfach ein Traum - DMC 115 ist auch mein Lieblingsgarn! LG Ele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !