Donnerstag, 23. August 2007

Kastanien


Gestern habe ich doch tatsächlich schon Kastanien gefunden........und das Mitte August !!!
Da mußte ich gleich im Treppenhaus eine kleine Deko machen.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, Deine Deko, hier bei uns sind die Kastanien noch ganz fest am Baum und es dauert noch ne Weile, bis sie fallen, aber ich freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte sie auch schon aufgehoben!
    Kastanien sind eine der schönsten Herbstdekos !
    Wie bei meiner " Vorschreiberin" hängen sie bei uns auch noch fest.
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die gleiche Komode und auch bei mir wirds da immer jahreszeitlich!Die Idee mit dem Band werde ich mal nachmachen ;-))) Sieht super aus!LgUlla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !