Sonntag, 19. August 2007

Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe


Dieses Motiv ist aus dem französischen Buch Cartonnage brodé.
Da es bis zur weiteren Verarbeitung erst mal im Schrank liegen bleibt sind die Knöpfe noch nicht festgenäht.
Gestickt habe ich mit Garn von Anchor in der Farbe 47 auf ungebleichtes Leinen.

Kommentare:

  1. mit dem Buch hab ich auch schon geliebäugelt, aber noch konnte ich widerstehen ... ;-)) ... und wieso willst du das jetzt im Schrank verschwinden lassen ???

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    DAS ist ja schön geworden - viel zu schade für den Schrank, der hat's nicht verdient!
    Schönen Abend!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht ob ich es als Bild machen soll oder einen Kasten in dem ich meine Knöpfe aufbewahre, was mir lieber wäre. Da ich keinen Kasten habe muß ich erst mal Ausschau danach halten.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, sieht echt klasse aus, ich bin bei dem Buch auch schwach geworden und musste es haben ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja echt fleißig. Aber, um es im Schrank liegen zu haben...ist es doch nun wirklich viiiiel zu Schade!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön! Ich habe ein ähnliches Muster mit Knöpfen gerahmt und sogar aufgehangen ;o)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !