Mittwoch, 15. August 2007

Nähmaschine !!!


Heute habe ich mir eingebildet das ich wieder einmal die Nähmaschine auspacken muß.
Weil........auf so vielen Blogs sieht man immer wieder diese genähten Teetassen und ich
wollte es auch mal ausprobieren.
Auf den Reißverschluß habe ich allerdings verzichtet. Und das ist dabei rausgekommen.


Kommentare:

  1. Die ist superschön!
    Die Stoffe harmonieren wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. und das mit dem RV kriegst du auch noch hin !!! - ich glaub, ich muss mir auch wieder eine nähen - hab meine nämlich verschenkt ....

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz große Klasse. Brigitte hat vollkommen Recht, das mit dem RV bekommst du auch noch hin! ;o)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. woooouuuuw das ist super geworden auch ohne RV. Tolle Farben. Begeisterte Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. sie ist dir wirklich super toll gelungen !!!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !