Sonntag, 5. August 2007

Sticktasche ???


Ich habe mal wieder genähnt, eine Sticktasche oder-mappe. Bis mir einfällt was ich damit machen könnte bleibt sie erst mal im Schrank liegen. Gestickt habe ich mit Garn von MEZ in der Farbe 47 und die Motive habe ich aus verschiedenen Vorlagen zusammengestellt.

Kommentare:

  1. schöööööööööön - ich würd's nehmen, bevors im Schrank verkümmert ... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte, Du sollst nicht immer meinen Text schreiben ;o))), mir gefällts auch superduperschön und ich würde die auch sofort nehmen und wüsste auch, was ich damit machen würde ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* Da reihe ich mich doch gleich mit ein!!!!!!!!!!!
    LG Angela....die deine Sticktasche WUNDERSCHÖN findet

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte Mauthner7. August 2007 um 19:55

    Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!!!!

    Liebe Grüße
    "needles&pins"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !