Freitag, 21. September 2007

Herbstanfang .........

.........ist ja am kommenden Sonntag, deshalb habe ich heute etwas herbstlich dekoriert.

Das Bild, nach einem Entwurf von "Der Stickspatz" ist schon ein paar Jährchen, mir gefällt es immer noch.
Der Tischläufer in der Küche ist mit zwei kleinen Hagebuttenmädchen bestickt, passend dazu
ein Windlich mit handbemalten Hagebutten das ich von einer lieben Stickfreundin bekam.


Die kleinen Figuren sind aus Filz. Ich habe sie vor einigen Jahren bei einer Frau gekauft die sogar den Filz selbst einfärbt.
Die Köpfchen hat sie auch selbst hergestellt und bemalt..........also komplette Handarbeit.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das hast du alles ganz liebevoll- herbstlich dekoriert. Du könntest selbst eine kleine Stickausstellung in deinem Hause arrangieren.
    Viel Vergnügen in Dietenhofen und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und so liebevoll dekoriert.
    LG Angela...bei der auch schon der Herbst Einzug gehalten hat

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstauststellung hat mir sehr gut gefallen.Die kleinen Filzpuppen sind wunderschön so etwas feines, WAHNSIN!!!!!!
    Ich bekomme richtig Lust auf Herbstdeko.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !