Mittwoch, 12. September 2007

Pantoffeln


Ich habe wieder genäht, diesmal sind es Pantoffeln geworden.
Es hat mir richtig Spaß gemacht. Ob ich sie wohl jemals tragen werde ???????

Kommentare:

  1. Die Pantoffeln sehen ganz klasse aus!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Pantoffeln sehen sooo gemütlich aus, die trägst Du bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. oooh - die stehen auch noch auf meiner langen To-Do-Liste ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    wenn du sie nicht tragen willst, dann mache doch "Gäste-Pantoffeln" draus, so verkratzen sie dir nicht deinen schönen Holzfußboden!;o)
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sie gaaanz bestimmt tragen!!! Und dann machst du am Besten gleich noch einige für Gäste. ;o)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sehen Klasse aus und müssen getragen werden ;o) sonst ist die Idee von Gabriele auch nicht schlecht als Gästepuschen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !