Montag, 24. September 2007

Wieder ein Herzchen


Und wieder ist es ein Freebie, passend für den Herbst.
Gestickt habe ich mit Caron Wildflowers in der Farbe Marigold.

Kommentare:

  1. Du bist wohl auf den Geschmack gekommen?
    LG Angela...der das Herzchen wieder einmal ganz wunderbar gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus, die Rahmen sind ja wie für diese Herzchen gemacht. Toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    das gerahmte Herzchen ist hübsch geworden, und das Garn ist wie für den Herbst gemacht, ich habe grade eben auch wieder damit gestickt! ;o))
    Schönen Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Dein Herzk geworden, die Farben.....GENIAL!!!
    Bewundernde Grüße Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall auf ihren netten Blog gestoßen und sehe dieses schöne Herbstherz. Wo kann man denn die Anleitung dafür bekommen?
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich herzig, das Herbstherzchen! Und ich wuerde mich ebenfalls wie meine Vorgaengerin ueber die Anleitung freuen. Wo kann man sie finden????
    Luisa

    AntwortenLöschen
  7. Die Anleitung gibt's hier:
    http://www.stitchaddiction.it/downloads/Cuoricino_di_foglie.jpg

    Viel Spaß beim sticken und Danke für die Kommentare.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke, danke! Werde mich gleich an die Arbeit machen.
    Luisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !