Dienstag, 4. September 2007

Zum Geburtstag.....


.....habe ich dieses kleine Bild verschenkt.

Gestickt habe ich mit DMC Verlaufsgarn 115 auf ungebleichtes Leinen.

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich geworden...Die Idee mit der Spitze oben finde ich spitzenklasse. Der/die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    das Geburtstagsbild ist toll geworden! Da hat sich Anja sicher "spitzenmäßig" darüber gefreut!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Pardon, ich habe meinen Fehler erst jetzt bemerkt: ich meinte eigentlich *Angela*
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Na, und ob ich mich darüber gefreut habe...sehr sogar!!!!!!!!!!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Heute habe ich mit meinem ersten Redwork begonnen, es wird für immer, ich kenne das :о)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !