Mittwoch, 17. Oktober 2007

Ein Geburtstagsgeschenk..................

...........ging schon Anfang Oktober auf die Reise und ich habe es noch nicht gezeigt.
Es ist ein kleines Kissen mit Platz für Garn und Schere.

Kommentare:

  1. Dein Geburtstags-Schere-Garn-Kissen sieht reizend aus, Sonja! Bestimmt hat sich die Empfängerin riesig über dein liebevolles Geschenk gefreut.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Glückliche bin ich !!!
    Ich hab mich riesig gefreut über das Scheren-Garn-Kissen noch dazu da ich weiß dass Nähen "NOCH" nicht Deine Stärke ist !!!! Aber es ist Dir wunderbar gelungen.
    Lieben Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder eine wunderbare Art kleine Leinenreste zu verwenden....langsam muss ich mir auch mal Gedanken machen...mein Vorrat an "Flicken" wird immer größer.

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz grossartige Idee hattest Du, und diese wunderbar umgesetzt ... animiert glatt zur Nachahmung ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !