Montag, 22. Oktober 2007

Ein kleines Weihnachtsmotiv.......

.......habe ich am Wochenende gestickt. Wieder mit meinem Lieblingsgarn von DMC Nr. 115.

Kommentare:

  1. Oh, wie ich diese französischen Weihnachtsmotive liebe! Deines ist ganz reizend geworden, liebe Sonja, und das Verlaufsgarn in Rot passt auch sehr schön zu Weihnachten.
    Ich bin doch immer so neugierig, und weil ich es doch nicht kenne: von wem stammt denn das hübsche Design?
    Gute Besserung u. LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schööön geworden, 115 ist auch mein Lieblingsverlaufgarn.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbares Motiv für Dein Verlaufsgarn.

    LG Barbara,
    die auch gerne im " roten Verlauf " stickt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleines Kunstwerk sieht richtig toll aus. Und was mir noch gefaellt: Es ist nicht sooo weihnachtlich sondern dezent und einfach schoen!
    Wo kann man das Design finden??
    Weiterhin so nette Ideen und viele Gruesse
    Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Herlichen Dank für die lieben Kommentare.
    Das Motiv ist von "Alphabets Toulouse", Frankreich.
    http://www.alphabets-toulouse.com/accueil.htm
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !