Sonntag, 28. Oktober 2007

Ein Schaf


Das Herbstblätter-Schaf habe ich heute gestickt. Ich werde es zu einem kleinen Kissen verarbeiten.
Gestickt habe ich nicht mit dem Garn das in der Packung war, sondern mit dem Garn Wildflowers von Caron
in der Farbe Marigold.
Mit diesem Garn habe ich auch schon das Herbstblätterherz gestickt.
Und da beide Teile nebeneinander stehen habe ich das gleiche Garn gewählt.

Kommentare:

  1. Oh, die Schafs-Leidenschaft geht um! Schon wieder ist so ein Prachtexemplar zu bewundern. Das Blätterschaf sieht niedlich aus und passt dekoriert sicher toll zum Blätterherz.
    Dir noch eine gute Woche Sonja
    und LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei diesem ETS-Muster "etwas im Zwiespalt" ... doch gefällt mir Deine Arbeit richtig gut !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !