Montag, 8. Oktober 2007

In 2 Monaten und 16 Tagen........


...........ist WEIHNACHTEN.

Jedes Jahr vergeht die Zeit viel zu schnell bis zum Weihnachtsfest,
und jedes Jahr habe ich nie das geschafft was ich eigentlich wollte.
Deshalb fange ich schon jetzt mit der Weihnachtsstickerei an.

Das Band ist nach einer Vorlage mit dem Namen „Hauskaa Joulua“ von R&P gestickt, allerdings etwas abgeändert.

Kommentare:

  1. Das Band mit dem Fröhlichen Weihnachten in mehreren Sprachen ist hübsch geworden und wenn ich richtig gesehen habe auch der Hohlsaum! Grün-Rot an Weihnachten finde ich immer noch am schönsten!
    LG Gabriele
    P.S. An Weihnachten stehen auf unserer Milch immer die Weihnachtswünsche in allen möglich Sprachen, also wenn du mal Isändisch-Finnisch-Russisch-Serbokroatisch-...usw. benötigst, dann sage es mir. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden dein Band !!
    Gut dass du schon angefangen hast, Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich !!
    Klassisch rot/grün ist einfach am schönsten.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden!!! Es sieht total schön aus, und war bestimmt nicht gerade schnell zu sticken?!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist es geworden und mehr als rechtzeitig fertig..... Das es mir ausgesprochen gut gefällt, muß ich ja nicht extra erwähnen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses Band hat es mir angetan! Es gefällt mir sehr gut.Nach dem Muster werde ich Ausschau halten! Danke fürs Zeigen!! Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Idee für ein Weihnachtsband ...
    das werde ich mir mal merken, denn solch ein Band liegt hier bereit ... und an der " Zeit " muss ich halt noch arbeiten ;o)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !