Freitag, 12. Oktober 2007

Meine Herbstdeko..............


..........habe ich etwas geändert.
An mein gesticktes Band habe ich gar nicht mehr gedacht (sollte es daran liegen das ich zuviel habe ???).
Als ich nun das Säckchen mit dem roten Herbststoff bekommen habe fiel mir das Band wieder ein,
es ist in der gleichen Farbe gestickt in der auch der Stoff des Säckchen ist.
Ich finde es paßt gut zusammen.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    deine Herbstdeko ist so "Ton-in-Ton" wirklich hübsch anzusehen!
    Das Band gefällt mir, weil einfarbig sehr gut, von welchem Designer stammt den das Motiv?
    Schönes Wochenende
    wünscht dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    das Motiv ist von Imaginating, USA.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht Deine Herbstdeko aus. Das Band hab ich schon mal gestickt, jetzt kann man es in der Stickwiese anschauen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine herbstliche Deko auch grossartig !

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !