Mittwoch, 3. Oktober 2007

TaTüTa's.............

.........habe ich heute genäht. Die ersten die ich genäht habe sind schon alle verschenkt,
also mußte ich wieder neue machen. Die Anleitung dazu habe ich von RoteSchnegge.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle "Versammlung", Sonja!
    Die TaTüTas sind bunt und fröhlich geworden und werden sicherlich viel Feude machen.
    Schönen Abend noch!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auswahl ist wirklich sehr, sehr schön geworden, Sonja!
    LG Angela...die sich gerade fragt, wer die wohl alle bekommt?

    AntwortenLöschen
  3. es lebe der TaTüTa-Virus *gggg* - ich hab heut auch wieder 3 Stück genäht ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Toll Deine TaTüTa's !!!!
    Sieht auch nach "VIRUS" aus !!!

    Habe auch inzwíschen 19 Stück genäht und auch schonteilweise verschenkt, du bekommst jetzt keines mehr zum Geburtstag weil Du selbst in Produktion gegangen bist !!!
    Danke an RoteSchnegge, habe auch die Anleitung von ihr.
    Weiter viel Nähspaß Gruß Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !