Mittwoch, 17. Oktober 2007

Waldklettergarten

Heute haben wir das noch "einigermaßen" schöne Wetter genutzt und einen Spaziergang durch den "Waldklettergarten Banz" gemacht.





Von dort hatte man einen sehr schönen Blick auf das Kloster Banz und im Hintergrund den Staffelberg.

Bei diesem Schild wurde ich etwas stutzig und habe vorsichtig nach oben geschaut.

Tatsächlich, ein etwas anderes Fahrrad.



Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    euer Ausflug in den Waldklettergarten war sicher erlebnisreich und wenn ihr auch fleißig mitgemacht habt, dann ist euch ein Muskelkater morgen früh sicher. 10 km von uns hat auch gerade einer aufgemacht, das ist die momentane Attraktion in unserer Gegend.
    Schönen Abend noch
    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder sind dies, und wenn Du nicht nur zugeschaut hast, dann bewundere ich Dich ;o)

    Danke für diesen Beitrag - ich werde hier gleich einmal die Gegend durchstöbern, ob während unserer Abwesenheit, in der Region nicht auch sowas entstanden ist ...

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !