Mittwoch, 28. November 2007

Bratapfel



So langsam fange ich an meine Adventsdeko zu machen.

Das "Bratapfelmotiv" auf dem Säckchen ist aus dem Heft
Adventsträume von Frau Hügelschäffer - Der Stickspatz.
Ich habe es am Wochenende gestickt und genäht.
Es ist zwar nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt habe,
dafür wird beim nächsten Säckchen alles anders und besser.

Kommentare:

  1. Nur keine Bescheidenheit an den Tag legen, liebe Sonja!
    Das Säckchen ist dir doch wirklich gelungen und sieht mit dem hübschen Apfelmotiv schon sehr adventlich aus.
    LG Gabriele :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Adventsdekoration gelungen und meine auch ,daß das Säckchen schön geworden ist.Ich muß das erstmal so hinbekommen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde " es " auch sehr gelungen, und Deine Deko mit Kerzchen macht alles schön stimmig :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich kann mich nur anschließen. Dein Säckchen sieht sehr schön aus und Deine Deko passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sonja, das sieht doch wunderschön aus, kannst du mir gerne abtreten. LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !