Sonntag, 18. November 2007

Das erste Weihnachtsgeschenk


Es sind nur noch 5 Wochen bis Weihnachten und ich habe erst ein kleines Geschenk fertig.

In das Säckchen kommen Plätzchen, ich hoffe das ich es zeitlich schaffe sie selbst zu backen, und dann geht es auf die Reise.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das Weihnachtssäcken ist ganz reizend anzuschauen, und wenn ich dann noch an den Inhalt denke, mmmhhh...
    Liebe Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fällt mir doch noch ein zu fragen, ob das Säckchen gefüttert ist? Wenn nicht, stecke die Plätzchen lieber noch in ein extra Plastiksäckchen und dann ins Sticksäckchen, damit das Buttergebäck keine Fettflecken auf dem schönen Leinen hinterlässst.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, schon wieder sowas putzeliges, und dann soll da noch " Naschwerk " hinein...

    Eine ganz niedliche Idee hattest Du wieder.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schön dein stickarbeit
    Grüβen,

    Sonnja, aus die Niederlande

    AntwortenLöschen
  5. ein niedliches Säckchen ist das, da freut sich die Empfängerin bestimmt

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare :-)

    Ele: Das Säckchen ist ohne Futter, die Plätzchen hätte ich auf jeden Fall noch in ein Plastiktütchen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    Du hast ein absolutes Händchen für Motive und den dazu passenden Farben. Ich liebe ja diese Engelmotive, wie Du sie schon öfter mal gezeigt hast. Ich glaube ich muss meine Nase auch mal wieder in meine Bücher stecken. Es gibt da ja so eines von Mango pratique nur mit Engeln usw.. Ist Dein Motiv daraus??
    LG karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh,da macht ja noch jemand Beutelchen!Sie sind sehr praktisch und kommen gut an! Es ist sehr schön mit dem Engelmuster! Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, das Säckchen ist ja putzig, kann ich dann die Plätzle kriegen. LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Karin, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, solche Engel mag ich sehr gerne.
    Woher ich die Vorlage habe kann ich Dir leider nicht sagen. Ich nehme an aus dem Internet, denn wenn ich etwas sehe was mir gefällt wird es ausgedruckt und kommt in einen Karton. Und da habe ich das Engelchen nun rausgezogen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee, die nehme ich mit ;o))
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  12. Das Säckchen sieht ja richtig klasse aus, da wird sich der Beschenkte aber freuen!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !