Mittwoch, 7. November 2007

Engel mit Paket


Ich habe wieder was für Weihnachten fertig. Sieht der Engel nicht lieb aus mit seinem Mützchen ???
Nur, er schaut er etwas schräg :-))

Es war eine Packung von LKE bei der ich kleine Farbänderungen,
ganz nach meinem persönlichen Geschmack, vorgenommen habe.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Engeline von LKE ist hübsch geworden und dass sie schräg dreinblickt macht überhaupt nichts, Hauptsache sie vernachlässigt ihre Aufgabe als Schutzengel nicht...;o)
    Das neue Outfit deines Bloges sieht interessant aus.
    Schönen Abend noch! Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz niedliches Engelchen - schlank und rang, mit kessem Blick, ist das für mich ...
    gefällt mir sehr gut !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Engelchen total süß! Und was genau machst du jetzt damit?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Engel hast du da gestickt und was machst du damit?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !