Sonntag, 4. November 2007

Getagged

Gelesen habe ich gerne was die Anderen über sich geschrieben haben. Dank Ele darf ich nun auch 7 Sachen über mich erzählen die noch niemand kennt und die vielleicht auch keiner wissen will. Ich dachte das zieht an mir vorüber, aber gut, ich fange halt mal an.

1.
Ich bin in einer Kleinstadt in Oberfranken (Nordbayern) geboren und lebe hier mit meinem Mann in einem Häuschen auf dem Lande, im Maintal.
Ich bin berufstätig.
Ich sticke seit ca. 15 Jahren.

2.
Sticken…….mein Hobby
Am Wochenende sitze ich lieber im Wohnzimmer auf der Couch und sticke als das wir etwas unternehmen. Das MUSS sein, denn sonst werde ich nie im Leben mit dem fertig (werde ich sowieso nicht) was ich gerne noch sticken möchte. Ich habe so einiges angefangen und sehe immer wieder etwas neues das dann sofort angefangen werden muss.

3.
Ich liebe Flohmärkte, kann es immer kaum erwarten wenn in der näheren Umgebung einer stattfindet. Mein Mann ist davon nicht sehr begeistert weil ich jedes Mal mit irgendwelchem alten Krempel daheim ankomme.

4.
Sehr gerne dekoriere ich in allen Zimmern der Jahreszeit entsprechend um. Das macht mir viel Spaß und es gefällt mir. Zur Zeit mache ich mir schon Gedanken wie es in der Advents- und Weihnachtszeit aussehen wird.
5.
Mit der sportlichen Betätigung habe ich es nicht so. Sport muss zwar nicht immer Mord sein, aber ich bin da lieber vorsichtig. Meine Nordic-Walking Stöcke, die ich mir vor Jahren gekauft habe, sind immer noch wie neu und stehen inzwischen im Keller.

6.
Manchmal habe ich den Eindruck das ich zu ehrlich bin und viel zu oft „ja“ sage. Ich kümmere mich um alles und jeden, oft komme ich dabei zu kurz. Hinterher ärgert mich das.

7.
Fast hätte ich es vergessen. Was ich gar nicht mag ist Hausarbeit, die leider nicht zu umgehen ist. Gegen kochen und backen habe ich nichts, aber putzen, bügeln usw. schiebe ich gerne auf.

Geschafft !!!!!!

Und nun würde ich gerne etwas mehr von Barbara / Lapplisor erfahren ! Erzähl’ mal ein bisschen von Dir.

Kommentare:

  1. Das mit dem Taggen ist ja eine schöne Sache,stelle ich fest! Wenn man so durch die Blogs spaziert,macht man sich auch seine Gedanken über die Blogger(innen)!Danke für den Einblick in dein Leben!LgUlla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    herzlichen Dank dafür, dass du so bereitwillig aus deinem Leben geplaudert hast!
    Liebe Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    vielen Dank für den Einblick in Dein Leben .
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja
    Leider heute erst, sehe ich wieder bei Dir herein, und finde soviel neues und so Schönes ( und auch interessantes )-
    denn ich las hier,Deine Beschreibung über Dich ... und upppps... schon wieder " ich " ;o))

    uff... da war Ingrid wohl früher oder wie, oder was ...und ich habe meine Beschreibung über mich bereits verewigt ;-)
    - ich hoffe, dass ich dies heute nicht nochmal wiederholen darf/ muss .. und Du zufrieden bist, mit dem, was Du dort, in meinem Blog liest.
    und jetz guck ich hier mal weiter herum ...
    Schöne Wochenendgrüsse von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Ihr Blog sehr. Sie habe viele schöne Sachen.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Hobby!
    Schöne Grüße
    Margarita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !