Sonntag, 16. Dezember 2007

Ein neues Herz


Ich habe mal wieder ein kleines Herz gestickt.
Die Vorlage habe ich leicht geändern weil der Ausschnitt des Rahmens nicht so ganz "herzförmig" war.

Gestickt habe ich mit Tentakulum-Garn in der Farbe pfirsich.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, wo Du nur immer gleich das passende Zubehör her hast, einfach adventlich schön. LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    auch ich kann wieder nur staunen. Bei Dir ist immer alles so stimmig. Das Motiv hamoniert auf´s Feinste mit der Farbe des Stickgarnes und der übrigen Deko. Die Farbe des Garnes hast Du ja verraten, leider nicht die Designerin des Motivs. Mich interessiert das immer. Oft errate ich es oder erkenne das Motiv. In diesem Fall bin ich aber völlig ahnungslos. Mags Du die Urheberin verraten? Wenn ja, ganz lieben Dank.
    Eine schöne letzte Adventwoche wünsche ich Dir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Sonja! Nein stimmt nicht! Traumhaft schön!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare. Mir gefallen die beiden Engelchen auch sehr gut.

    Karin, ich habe es auf das Bild geschrieben, das Motiv ist von Gisela Süskind und die Vorlagen von Frau Süskind gibt es in der Stickwiese.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich sieht dieses Bild aus, und Deine Engelchen passen auch perfekt in den Rahmen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der Rahmen mit den Engelchen ist ja wunderschön.
    Ich liebe Engel.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !