Freitag, 7. Dezember 2007

Ein Paket

Ganz unerwartet habe ich heute ein Paket aus Österreich bekommen.
Die Freude war groß als der Inhalt zum Vorschein kam. Und zwar eine Engeldose.......

......gefüllt mit diesen leckeren Plätzchen und Pralinen.Einige habe ich schon versucht und sie schmecken wirklich lecker.

Ich werde mir auf jeden Fall Rezepte davon geben lassen.

Die Orangenplätzchen (2 Reihe von Links) muß ich nachbacken und ganz vorne die runden Kugeln schmecken oberlecker.

Zum Glück sind noch viele davon in der Dose, die werden wir uns nach und nach schmecken lassen.


Kommentare:

  1. Na dann: guten Appetit und viel Freude beim Nachbacken!
    LG und noch einen schönen 2. Advent wünscht dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. OOOOH, so gute Plätzchen, lass es Dir schmecken. Einen schönen Abend bei Glühwein und gGbäck, liebe Sonja Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das ist einetolle und auch noch schmackhafte Idee ;o)) Ich wünsche Dir viel spaß beim nach backen und habe einen schönen 2. Advent.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch das Rezept von den Kugeln haben;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Lecker sieht das aus, und dann noch liebevollen in dieser schönen Dose vepackt.
    Dein "neu dekoriertes Zimmer" hier gefällt mir auch gut :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes
    2.Adventwochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Euch gehts ja wirklich gut, laßt es Euch schmecken

    AntwortenLöschen
  7. da könnte ich auf gar keinen FAll widerstehen....leeecker.
    Gruß

    alda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !