Sonntag, 9. Dezember 2007

Krippenband

Ich habe nicht gezählt wie oft ich dieses Band schon gestickt und jedesmal wieder verschenkt habe.
Dieses bleibt nun endlich mal bei mir.
Alle anderen Bänder habe ich mit Rot (DMC 498) gestickt, das sah viel schöner aus.
Bei mir paßt Rot gar nicht, deshalb habe ich mal die blaue Variante probiert.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das Band gefällt mir in diesem dezenten Blau sehr gut, es muss nicht immer rot zu Weihnachten sein.
    Ich habe die Krippe letztes Jahr mit einem beige-braunen Verlaufsgarn für die Tür im Pflegeheim meiner Schwiegermutter gestickt, es sind schon viel davor stehen geblieben und haben es angesehen. Diese zeitlosen Motive sind immer wunderschön anzusehen.
    Toll ist auch dein Hohlsaum über den Fransen.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Band sieht wunderschön aus! Gut, dass du es auch mal für dich behältst - ist ja eine Augenweide!
    LG
    Maribel

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Blaues Band auch sehr gut ... solche klassischen Motive sehen in allen Grundfarben gut aus, finde ich.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mit deinem Band machst du mir eine Sonntagabendfreude! Es erinnert an Weihnachten im wahrsten Sinne! Ich habe das Motiv schon in rot gesehen,aber deine blaue Variante gefällt mir sehr,da sie bei mir auch besser passen würde! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die klassischen Motive sind nach wie vor die schönsten, bei mir würde rot besser passen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, das sieht doch schön aus, es muß ja nicht immer rot sein. LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein Blau sehr gut.Ich find auch das diese einfachen Muster unheimlich viel Ausstrahlung besitzen.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !