Samstag, 1. Dezember 2007

Sapin 2007


Wie schon im vergangenen Jahr habe ich auch dieses Jahr das Weihnachtsbaum-Freebie
von Elisa gestickt.
Wie es Elisa als Kissen verarbeitet hat gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich Ausschau
nach dem gleichen Stoff gehalten.
Nur gut das man im großen Internet-Aukionshaus (fast) alles findet.
Heute habe ich den Stoff bekommen, bis ich mich an die Nähmaschine wage wird es wohl noch einige Tage dauern.
Gestickt habe ich mit DMC 115 und 814.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ich muss lachen: den Stoff habe ich (auch vom großen Flohmarkt) schon etwas länger, das Muster liegt auch daheim, bloß an der Zeit zum Sticken fehlt es mir...mal sehen.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    da muss ich mich ja beeilen. Auch ich habe das Muster von Elisa bekommen. Allerdings grüble ich noch über die Farbwahl nach, bin mir aber sicher, dass ich ein Band für meine Küche darau machen werde.
    Bin schon gespannt auf Dein fertiges Kissen. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist klasse, ich hab ihn schon in einem französischen Blog bewundert, so klein ist die (Stick)Welt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die französischen Weihnachtsbäume,..diesen besonders!Der Stoff passt prima dazu!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch von Deiner Stickerei begeistert, und wünsche Dir Erfolg beim vernähen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, das sieht aber ganz arg hübsch aus und passt gut zusammen. Adventliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. verrätst du mir von wem der stoff ist, bzw. woher du ihn bekommen hast?
    gefällt mir beides ausgesprochen gut.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Manuela, der Stoff ist von Rico, ich habe ihn beim Verkäufer "delphin2805" bei eBay gekauft.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !