Dienstag, 11. Dezember 2007

Weihnachtsstöckchen

Zu später Stunde muß ich lesen das ich von "Ele" ein Weihnachtsstöckchen bekommen habe und soll zu meinen Weihnachtsplänen etwas verraten.
Hier sind sind meine Antworten dazu.

1. Nenne drei materielle Weihnachtswünsche:
Das ist sehr schwierig, wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine Wünsche. Ich freue mich über Kleinigkeiten die ich mir auch, wenn es sein muß, unter dem Jahr selbst kaufe.
2. Nenne drei unrealistische Weihnachtswünsche:
- ein längerer Aufenthalt (3-4 Monate) in Schottland, England oder Irland
- mehr Zeit
- eine Putzfrau ;-))
3. Nenne drei Menschen die ein Geschenk bekommen:
- mein Mann
- mein Vater
- meine Schwiegereltern
4. Nun soll ich drei Menschen benennen mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde:
- natürlich mit der Familie
- nur mit der Familie
- ganz sicher, nur mit der Familie
5. Ich soll drei Menschen benennen an die ich das Weihnachtsstöckchen weitergeben möchte.
Das ist einfach !!!
- Ute/
mausimom
- Eva/
evamariastickt
- Sonja-Maria/
nadelfee

Vieß Spaß dabei !

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    sch�n, dass du mitgemacht hast! Ich wurde auch ohne Vorwarnung ins kalte Wasser geworfen!
    :o) LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bin schon ganz deppert-ich meinte natürlich SONJA, sorry.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !