Samstag, 31. März 2007

Osterei

Meine Ostereier-Sammlung hat Zuwachs bekommen. Ein Mitbringsel aus Österreich.

Sonntag, 25. März 2007

Engel - der letzte Eintrag für heute

Das ist bei den Engeln rausgekommen, ich habe sie zu einer kleinen Tasche verarbeitet. Sollte ich es mir doch noch anders überlegen ist es kein Problem sie zu rahmen.

Eine kleine Ranke

ziert die Garnrolle. Eigentlich wollte ich nur mal sehen wie der Farbton des Garns (DMC 4120) ist. Aber irgendwie kann man das gar nicht richtig erkennen.

Frühling 1


Bei mady gibt es ein kleines Frühlingsfreebie in drei Teilen. Dies ist mein erster Teil, am Montag geht's damit weiter.

Oster-SAL 3. Teil


Schade das mausimom's Osterfreebie schon fertig ist, es hat wieder großen Spaß gemacht. Ich habe daraus ein kleines Kissen genäht.

Engel



Vergangene Woche war ich nicht ganz untätig. Mir war mal wieder nach Engelchen.

Freitag, 16. März 2007

Oster-SAL 2. Teil


Das ist mein 2. Teil von mausimom's Osterfreebie. Nächsten Donnerstag bekommen wir den 3. und letzten Teil.

Mittwoch, 14. März 2007

Ein Freebie


Das Freebie ist von echevette. Dank Mady gibt es eine deutsche Übersetzung denn das Original ist in französisch.
Seit Wochen wollte ich es schon sticken, am Sonntag war es dann so weit.
Eigentlich sollte es ja ein Scherenfinder werden, nun finde ich das die Größe besser zu einer Gartenschere als zu einer Stickschere paßt. Vielleicht sollte ich das "Teilchen" noch mal über einen Faden sticken.

Samstag, 10. März 2007

Oster-SAL 1. Teil

Bei mausimom gibt es ein Oster-Freebie, das mußte ich natürlich sofort anfangen.
Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag, da gibt's den 2. Teil.

Freitag, 9. März 2007

Baum-Ei

Das nächste gestickte Ei ist fertig, das Baum-Ei. Und wieder ist es von Elisa Tortonesi-Sieß.

Donnerstag, 8. März 2007

Hasen-Ei

Das erst Teil für meine Osterdeko ist fertig, das Hasen-Ei von Elisa Tortonesi-Sieß.

Samstag, 3. März 2007

Valentina 2007

Valentina 2007 ist fertig.
Ich bin schon gespannt wie es am nächsten Donnerstag bei
Mausimom weitergeht.
Es wird "österlich" !!!!!!!!!