Samstag, 26. Mai 2007

Rosengarten


So langsam fangen unsere Rosen an zu blühen, sie werden vom kleinen Musiker auch gut bewacht. Ich habe mir gleich einpaar für einen Krug abgeschnitten.

Scherentasche (2)

Eben ist meine Scherentasche fertig geworden. Nähen ist nun wirklich nicht meine Stärke, ich hoffe das wird noch.


Die Rückseite sieht so aus.

Biscornu


Meine Nadelrolle hat Gesellschaft bekommen, ich habe mein erstes Biscornu gestickt ...... auch wieder im Miniformat. Bei Gelegenheit werde ich noch einen Versuch starten, dann sollte es vielleicht doch etwas größer werden.

Mittwoch, 23. Mai 2007

x-Stich Herz


Mausimom war wieder sehr kreativ, sie hat uns dieses schöne Freebie geschenkt.

Freitag, 18. Mai 2007

Nadelrolle


Nachdem es das Wetter gestern nicht so gut mit mir gemeint hat, ich war auf einem Flohmarkt und kam durchgefroren und etwas naß nach Hause, wollte ich eine Kleinigkeit sticken die noch am gleichen Tag fertig wird. Ich habe mich für diese, etwas kleine, Nadelrolle entschieden. Ich finde sie richtig niedlich.

Montag, 14. Mai 2007

Geißblatt-Herz


Ich habe mal wieder ein kleines Herz gestickt, das Geißblatt-Herz. Es ist ein Freebie von ETS.

Sonntag, 13. Mai 2007

kleine Stickerin

Die kleine Stickerin von AMAP hängt bei uns im Flur neben den anderen Bildern in ROT. Sie sollte eigentlich ein Geschenk werden, aber nun habe ich sie doch selbst behalten.

Donnerstag, 3. Mai 2007

Scherentasche (1)


Fertig gestickt habe ich das Stück Leinen das zu einer Scherentasche werden soll. Wie es mit dem nähen klappt weiß ich noch nicht .......... ich bin mal zuversichtlich !!!!!