Samstag, 30. Juni 2007

Meine Überraschung

Am vergangenen Mittwoch war ich die 20000. Besucherin auf Brigitte's Blog und wurde mit einer Überraschung belohnt.
Heute hat mir der Postbote diesen großen Umschlag mit der Überraschung gebracht.

Darin war dieses kleine Täschchen in Herzform (Brigitte muß gewußt haben das ich Herzchen mag).


Das war aber nicht alles, vorsichtig habe ich die Kordel aufgezogen und zum Vorschein kam diese wunderschöne Einkaufstasche, die natürlich für den "normalen" Einkauf viel zu schade ist.

Ganz lieben Dank Brigitte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Sonntag, 24. Juni 2007

Comme une Fleur


Ein kleines Bild habe ich am Wochenende fertig gemacht. Angefangen hatte ich es schon vor einigen Monaten aber es kam immer etwas anderes dazwischen. Nun hängt es !!!!!!!

Samstag, 23. Juni 2007

Lavendel und Rosen


Zwei Rosen, ein Sträußchen Lavendel und ein Einmachglas, fertig ist mein Wochenendstrauß. Dazu noch Lavendelseife sowie eine Lavendeltasse mit Kanne.

Montag, 18. Juni 2007

Der kleine Kürbis.......


.......ist gerade fertig geworden. Mit dem Stoff werde ich ihn zu einem Beutel, einer kleinen Tasche oder ??????? verarbeiten.

Samstag, 16. Juni 2007

Heidelbeeren


Gestern habe ich im Garten gesehen das es schon Heidelbeeren gibt. Einen Zweig davon habe ich in einen Krug und dazu die gestickte Deko von vor 2 Jahren ausgekramt.

Rosenmesse

Heute waren wir auf einer Rosen & Gartenmesse. Es gab alles was man sich nur denken kann, deshalb haben wir fast den ganzen Tag dort verbracht um alles genau anschauen zu können.
Schneewittchen nennt sich diese weiße, ganz zarte Rose.

Und auch für die Stickerinnen gab es Kleinigkeiten zu sehen.


Dienstag, 5. Juni 2007

Engel


Eine Stickfreundin und ich haben uns vorgenommen die 12 Monatsengel zu sticken. Am 1.6. ging's mit dem Januar los, es wird pro Monat ein Engelpaar dazu kommen.

Nadelrollenfieber

Ich habe schon wieder eine Nadelrolle gestickt, diesmal etwas aufwendiger und mit Perlen verziert.

Sonntag, 3. Juni 2007

Die Kirschen .......


.........in Nachbars Garten schmecken ja gewöhnlich süß und gut. Diese sehen leider nur so aus.