Sonntag, 29. Juli 2007

Diese schöne Rose .......


.........habe ich heute von meiner Schwiegermutter bekommen. Sie ist schockgefrostet und soll angeblich jahrelang halten und auch ihre Farbe behalten.
Die Rose und auch die Blätter sind echte Rosen, sehen aus wie frisch gekauft und fühlen sich auch so an. Ich weiß nur das sie in flüssigen Stickstoff gehalten werden und deshalb sehr lange halten.
Für die, die es interessiert ist hier ist eine Erklärung:

Samstag, 28. Juli 2007

Heute gab es .......


........zum Abendessen einen Nudelsalat nach Eles Rezept. Er war super lecker und deshalb wird es ihn öfters bei uns geben.

Samstag, 14. Juli 2007

Garnkasten


Eigentlich ist es ja ein Garnkasten, aber da ich keinen mehr brauche habe ich mich entschlossen etwas anderes daraus zu machen. Jetzt ist es mein Kramkasten mit allerlei Stick- und Nähzubehör.