Freitag, 28. September 2007

Heute habe ich.......


............mir Kleidung gekauft.
Schaut mal was ich in der Tasche gefunden habe als ich sie ausgepackt habe.
Die Schlappen sind so warm und kuschelig, die zieh' ich nicht mehr aus.

Montag, 24. September 2007

Wieder ein Herzchen


Und wieder ist es ein Freebie, passend für den Herbst.
Gestickt habe ich mit Caron Wildflowers in der Farbe Marigold.

Freitag, 21. September 2007

Herbstanfang .........

.........ist ja am kommenden Sonntag, deshalb habe ich heute etwas herbstlich dekoriert.

Das Bild, nach einem Entwurf von "Der Stickspatz" ist schon ein paar Jährchen, mir gefällt es immer noch.
Der Tischläufer in der Küche ist mit zwei kleinen Hagebuttenmädchen bestickt, passend dazu
ein Windlich mit handbemalten Hagebutten das ich von einer lieben Stickfreundin bekam.


Die kleinen Figuren sind aus Filz. Ich habe sie vor einigen Jahren bei einer Frau gekauft die sogar den Filz selbst einfärbt.
Die Köpfchen hat sie auch selbst hergestellt und bemalt..........also komplette Handarbeit.

Mittwoch, 12. September 2007

Pantoffeln


Ich habe wieder genäht, diesmal sind es Pantoffeln geworden.
Es hat mir richtig Spaß gemacht. Ob ich sie wohl jemals tragen werde ???????

Montag, 10. September 2007

Der Herbst naht


Dieses kleine Herbst-Motiv ist eine Freebie von Mausimom.
Die Blätter, die eigentlich gestickt werden müssen, habe ich durch Knöpfe ersetzt.

Dienstag, 4. September 2007

Zum Geburtstag.....


.....habe ich dieses kleine Bild verschenkt.

Gestickt habe ich mit DMC Verlaufsgarn 115 auf ungebleichtes Leinen.