Mittwoch, 16. Januar 2008

Coeur Oriental


Diese Woche gibt es nicht viel zu sehen, nur ein kleines Herz. Im Moment habe
ich gar keine Lust zum sticken und außerdem fehlt mir auch die Zeit dazu.

Ich habe noch nie mit Seidengarn gestickt und wollte es mal probieren. Als "Test" fiel mir das
Muster von dem Herz in die Hände. Gestickt habe ich es mit Waterlilies in der Farbe Cherry.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    einfach wieder schööööön. Muster und Garn geben, wie immer bei Dir, wieder ein perektes Bild. Die Farbe Cherry gehört auch zu meinen Lieblingsfarben der Firma Caron. Ich wünsche Dir weiterhin viele solcher schöner Ideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus, liebe Sonja. Ist das so dünner Faden wie ....Faden halt?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ... und, wie ist Dein Eindruck vom Seidengarn ?
    Ich arbeite gerne damit, und finde den optischen Erfolg auch sehr schön ... und auch Dein Herz sieht super aus.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. UND???? Welchen Eindruck hattest Du vom Seidengarn? Ich finde, dass es sich gut stickt und was mir besonders an den Caron-Garnen gefällt, ist der Verlauf der Farben. Jetzt bin ich gespannt, ob es bald noch mehr Stickereien mit Seidengarn zu sehen gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr schöner Farbverlauf mit toll aufeinander abgestimmten Farbtönen, wie geschaffen für dieses Herz!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !