Dienstag, 1. Januar 2008

Let it snow

Ob es bei uns wohl noch Schnee geben wird ??

Jedenfalls habe ich schon mal das Schneemann-Freebie fertig,
ich habe es erst gestern bei Mausimom entdeckt und gleich gestickt.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    da freut sich nicht nur Ute, dass Du ihr Freebie gestickt hast. Auch ich habe es schon liegen, brauche aber noch Leinen. Dafür habe ich heute das Muster von Maryse gestickt mit dem Schriftzug "bonne annee", welches noch in den letzten Tagen auf ihrem Blog zu finden war. Dein kleiner Schneemann ist Dir gut gelungen, die beiden Knöpfe als Eiskristalle passen gut dazu.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir auf diesem Weg noch alles Gute, insbesondere viel Zeit für Deine kreativen Aktivitäten. Du bist immer eine reichhaltige Quelle für Inspirationen- Dank daür.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. na, der ist ja niedlich geworden ... und beim Betrachten deines Bildes ist mir doch glatt eingefallen, dass ich auch noch irgendwo so aufnähbare Schneeflocken habe ........

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast Du dieses hübsche Muster verabreitet.
    Das Schleifchen obenauf, gibt noch einen extra niedlichen Touch.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster liegt bei mir auch bereit und jetzt wo ich deine Umsetzung betrachte,gefällt es mir noch besser!Es wirkt ganz toll mit den Schneeflockenknöpfen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster macht sich wirklich gut auf diesem Kissen, Sonja! Eine hübsche Dekoidee für den Winter, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Schnee... LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. SONIA THIS IS A FANTASTIC ORNAMENTAL TREE!!


    lolly

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja niedlich geworden, Ihr habt das immer schon gestickt, ich hab noch nicht mal das Freebie entdeckt ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß!
    Bist Du schnell ;o)) ich werde ihn auch noch sticken und als Kissen finde ich eine sehr gut Idee.
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kissen ist wunderschön geworden, Sonja! Und mit der Deko ein echter *Augenschmaus*.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sonja, wo hast Du denn diese schönen Teelichthalter her? das ist ja mal was ganz anderes;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !