Mittwoch, 23. Januar 2008

Nadelmäppchen


Das Herz, ein Freebie von A mon ami Pierre, hatte ich schon vor einiger Zeit gestickt
und wußte nicht so recht was ich damit machen soll. Da kam mir die Idee daraus ein
Nadelmäppchen zu nähen. Gesagt - getan ............so sieht es nun aus.

Kommentare:

  1. Schön geworden, Dein Nadelmäppchen. Ihr findet alle immer so schöne Freebies.

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse ist Dein Mäppchen geworden.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist das Muster geworden - Du hast es " anders herum " gestickt ... und daraus ein Nadelmäppchen zu machen, finde ich sehr passend ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, machst Du mir zu Weihnachten auch mal eins?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...und es sieht sehr schön aus! Und soll ich dirauch noch verraten, woran ich gerade sticke? ;-D Genau! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hey das gefällt mir auch sehr gut;-))

    Bin auch mal wieder hier, meine blog Runde ist sooo gross, dass ich seitdem kaum noch zum sticken komme*smile*...

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !