Mittwoch, 30. Januar 2008

Osterzeit - Hasenzeit

Bis Ostern sind es zwar noch einpaar Tage, aber der kleine, weiße Kerl ist schon mal fertig.
Er darf dann gerahmt an die Wand.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    der ist ja ganz reizend, dieser Meister Lampe. Ich denke, Ostern ist schneller da, als wir denken. Mein ETS-Ei wächst auch stetig und ich werde es wohl bald präsentieren können.
    Hat es Dir bei Anita gefallen??
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja goldig! Ist das jetzt eine Einzelvorlage oder aus ihrem neuen Heft?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. och nee, was hast du bloß immer für tolle Stickmotive. Das Schaf fand ich ja schon gut, aber der Hase ist allerliebst.
    Wo bekommt man denn solche Muster ?
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich ist er geworden, der Meister Lampe. Witzig....gerade gestern habe ich auch mit einem Muster aus dem Kalender begonnen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure netten Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Hallo Karin, bei Anita hat es mir sehr, sehr gut gefallen. Den Blog werde ich immer wieder besuchen.
    Danke !

    Hallo Angela, der Hase ist aus dem Kalender von Frau Dahlbeck "Mit Kreuzstichen durchs Jahr", der letztes Jahr erschienen ist.

    Hallo Otti, Du machst aber auch sehr schöne Sachen.
    Meine Muster/Bücher kaufe ich übers Internet. Gerne auch bei Nadelspass oder in der Stickwiese. (Die beiden Seiten habe ich verlinkt).

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedlicher Geselle, der die Vorfreude auf Ostern noch steigert!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe Du nutzt die Zit, Sonja, der ist ja allerliebst.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein nettes Motiv,mit dem ich auch liebäugele!In dem Kalender ist soviel Stickenswertes,man weiß nicht,was man zuerst in Angriff nehmen soll! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Motiv hast Du da aufs Leinen gezaubert...
    ich sehe - Ostern kann für Dich kommen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Total witzig ist der Hase und ob Dus glaubst oder nicht, ich hab nimmer gewusst dass der im kalender drinne ist, den werd ich glaub ich auch noch machen;-))

    Kommst Du zu Kerstins Frühlingsausstellung??

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !