Mittwoch, 9. Januar 2008

Schutzengel

Heute stelle ich Euch "Meinen Schutzengel" vor.

Irgendwie sieht er lustig aus, das hat mir gefallen.

Laut Vorlage war er auf ein gestreiftes Band gestickt, das hat mir zwar gefallen,
aber für's Wohnzimmer möchte ich doch lieber ein gerahmtes Bild.
Also muß ich jetzt mal auf die Suche nach einem passenden Rahmen gehen,
das wird gar nicht so einfach werden.

Kommentare:

  1. Ich finde dein Schutzengel hat etwas ganz Besonderes an sich.
    LG Angela...die sich ganz sicher ist, dass du den passenden Rahmen dafür findest

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    der Henze-Schutzengel ist wirklich ein ganz außergewöhnliches und sehr hübsches Stickmotiv. Wenn du ihm jetzt noch die idealen "Rahmenbedingungen" bietetest, dann fühlt er sich bei euch sicher sehr wohl.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dieser Engel auch sehr - er sieht so " erhaben " aus.
    Für den Rahmenkauf wünsche ich Dir ein glückliches Händchen ... nötigenfalls eine gute Säge ;-) - nach dem Motto " selbst ist die Frau ".
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich aussergewöhnlich und er gefällt mir gut. Der Rahmen wird sicher nicht von der Stange zu finden sein, weil es ein Sondermaß ist, oder?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei derr Jagd!!

    AntwortenLöschen
  5. hello, thank you for the comment in my blog!!
    Your embroidery is very nice!



    lolly

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, der Engel ist einfach schön. LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !