Sonntag, 17. Februar 2008

Frühlingsvogel


Ganz schnell habe ich jetzt den Frühlingvogel gestickt.
Dieser ist ein Freebie von Mausimom.
Denn es gibt schon wieder ein neues Freebie, ein Osterherz.
Das ist ganz süß und deshalb werde ich gleich damit anfangen.

Kommentare:

  1. Es macht richtig Spaß die unterschiedlichen Versionen zu sehen und im Farbverlauf finde ich den Rand auch schön!Jetzt muß ich mich sputen,denn das Hasenherz lockt mich sehr!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hast Du Dir rausgesucht, das Hasenherz liegt hier bei mir auch schon ausgedruckt und wartet ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht der Vogel aus, das lacht einem richtig an.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. HEY, das sieht ja auch klasse aus!!
    Ich habe das Foto mitgenommen für meine Fotogalerie, ist das ok?
    LG ute

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön, wie der Frühling bei den Bloggern Einzug hält,
    und Du hast wunderbare Farben für dieses schöne Bild ausgesucht!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    jetzt hast du sie ja komplett! Der "schräge Vogel" sieht hübsch aus und das Schöne ist, ein Motiv, das bei jedem etwas anders aussieht.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber schön geworden. Also kann der Frühling ja jetzt wirklich kommen! ;o)
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !