Sonntag, 3. Februar 2008

Gesucht, gefunden und gestickt

.........habe ich den "Rohling" der in Mausimom's Blog versteckt war.
Auf Hasi's Bauch habe ich Blüten gestickt.


Und nun ??????? Wie soll ich das gute Stück zusammen nähen ? Von Hand ??? Mit der Maschine ???
Ich habe sowas noch nie gemacht.

Kommentare:

  1. Der Bursche macht sich auch gut mit einem "Blumen-Tatoo" auf dem Bauch!
    Schönen Sonntag noch! Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch prima gelungen, und würde mit der Maschine nähen,
    doch wenn Du unsicher bist - wegen der Rundungen - mit der Hand nähen ... Deine Näh-Linie kannst Du von Rückwärts gut markieren.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde meinen Hasen auch mit der Maschine nähen und bin gespannt wie es mit den Ohren klappt!Vielleicht sollte man einen nur aus Stoff machen um die tückischen Ecken zu erkennen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. OOOH wie süß, dein Hasi ist Dir super Klasse gelungen.Das mit der Maschine klappt schon musst nur ganz langsam nähen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !