Mittwoch, 27. Februar 2008

Hasenherz


Fertig habe ich das Osterfreebie von Mausimom. Ich habe mich entschieden einen kleinen
Wandbehang daraus zu machen. Obwohl ich noch keine Osterdeko gemacht habe
(folgt aber am Wochenende) darf er schon mal hängen bleiben.

Kommentare:

  1. Ach,was seid ihr wieder schnell! Das ist nun schon das 2.Hasenherz,das ich entdecke!Und beide Umsetzungen gefallen mir! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch sehr ... ein total lustiges Ostermotiv, i schönen Farben und hübscher Deko !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder sowas Schönes, da warst Du aber schnell.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ihr seid ja schon ein eingespieltes Team: Ute liefert die Idee und du machst daraus eine wunderschöne Stickerei!
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !