Mittwoch, 6. Februar 2008

Hasi ist fertig


Ich habe es geschafft und "Hasi" genäht.......mit der Maschine.
Den "Rohling" für den kleinen Kerl gibt's bei Mausimom als Freebie.
Gut, er könnte vielleicht etwas besser aussehen, für den ersten Versuch bin ich aber ganz zufrieden.

Das kleine Frühlingsmotiv ist auch ein Freebie, das habe ich bei Kerstin gefunden.

Ich habe beide Motive mit dem gleichen Garn gestickt,
sie sollen ja schließlich auch zusammen passen.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, das ist ja schon Frühling, die sind richtig herzig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir doch gedacht,daß dein Hasi auch fertig ist!!!!Und ich finde,er ist sehr schön!Dein Muster gefällt mir übrigens auch!Ich gehe nun in Serie und habe den 2.fertig gestickt!Ich plane sie als Ostergeschenk! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    eine prima Dekoidee ist das, den Hasi mit dem kleinen Kissen zu kombinieren. Mit dem gleichen Garn gestickt passen sie toll zusammen und Hasi ist hat auch gleich Gesellschaft...
    Schönen Abend noch Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zur Fertigstellung ... und beide " Objekte " sehen gaaanz bezaubernd aus ;o)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. SUPER!! Du hast ihn Klasse hin bekommen und das Kissen......ist genial ;o) Richtig schöne hingugger

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !