Sonntag, 3. Februar 2008

Neue Herzchen


Schon gestern habe ich meine Herzen von Anita bekommen.
Als ich sie auf Ihrem Blog gesehen habe konnte ich einfach nicht widerstehen, bei Herzchen geht das halt nicht.
Sie dufte so gut nach Lavendel und sind wunderschön.
Das kleine Vögelchen hat ein Auge auf die Herzchen geworfen ;-)) und ist auch ganz niedlich.


Anita näht tolle Sachen und ihren Garten solltet Ihr Euch auch mal anschauen.
Ein Blogbesuch bei ihr lohnt sich.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen "herzigen" Neuzugängen. Ist das nicht ein ganz besonderes Erlebnis, ihr Paket auzupacken? Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Rosen-Lavendelherzen und einen schönen Sonntag.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Karin, es MUSSTE einfach sein und ich bin mir sicher das ich mich sehr lange daran erfreue weil die Herzchen wirklich wunderschön sind.
    Danke für Deinen guten Tip !
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!

    Ah, da sind sie ja, meine Herzchen und das kleine Vögelein! ;-)) Es freut mich auch sehr, daß die Post so fix war!

    Ich bin sicher, daß sie es gut bei Dir haben werden!

    Bei strahlendem Sonnenschein habe ich heute Nachmittag übrigens (mit Decke) in der Sonne gesessen und genäht... herlich! Es entstehen gerade neue Valentistagsherzchen! ;-)

    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich ganz viele Stickbilder von dir angeschaut. Und ich muss sagen: ich bin begeistert!
    Du stickst sehr schöne Motive und arrangierst sie immer sehr liebevoll.
    Und jetzt auch noch so wundervolle Herzen! Ein Traum!
    Ich werde wohl öfter bei dir vorbei schauen. Würde dich gerne verlinken.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !