Samstag, 23. Februar 2008

S H O P P I N G



Ein wunderschöner Tag war heute ! Das Wetter war traumhaft und ich habe einen Ausflug zu Kerstin Zucker (Nadelspass) gemacht. Es sind nur ca. 20 Minuten Fahrt, die sich wieder gelohnt haben.
Bei ihr findet nächstes Wochenende eine Frühjahrsausstellung statt und ich bin leider verhindert. Deshalb durfte ich schon heute einen Blick auf die Neuheiten und auf die Frühjahrsdeko werfen. Ich kann Euch nur sagen, wer Zeit hat sollte bei Kerstin mal vorbei schauen, es lohnt sich.
Beim "Blick werfen" ist es allerdings nicht geblieben, wie Ihr sehen könnt habe ich einiges gekauft.

Das französische Buch "Les Coeurs des 4 saisons" ist traumhaft. Herzen für alle Jahreszeiten, mit Rosen, Veilchen, zum Muttertag, Teddybären, Vögel für alle Jahreszeiten, Maiglöckchen, Mistel, Stechpalme und noch einige mehr.
Vorlagen von Kreativcafe, Tralala und Une histoire de Coeur.
Kerstin hat wunderschönes Verlaufsgarn. Von dem Garn von Stef Francis habe ich mir welches in verschiedenen Materialien mitgenommen, auch Leinengarn ist dabei. Die Farben sind so toll.
Knöpfe in Herzform, kann man ja auch immer mal gebrauchen.
Für die Passepartouts in Herz- und Eiform findet sich bestimmt auch eine Idee.
Die Holzgarnrollen fand ich ganz toll, es gibt 5 verschiedene Größen davon.
Der Holzengel mußte natürlich auch noch mit.
Die Rosenstoffe fand ich auch sehr schön, obwohl ich nicht besonders gut nähen kann habe ich sie mitgenommen. Mir wird sicher auch dazu etwas einfallen.

Jetzt wäre ich meine Schätze genau anschauen und überlegen mit was ich als erstes beginne.

Kommentare:

  1. So ein Tag,an dem man Schätze nach Hause tragen kann,ist immer wunderschön.Das Anschauen macht nicht nur dir Freude!
    Die Passepartouts und Holzspulen stehen schon auf meiner Liste LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das sind ja wunderschöne Sachen, da bist Du aber zu beneiden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du da erstanden, es war sicher ein schöner Tag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    der Ausflug zu Kerstin Zucker war bestimmt schön und interessant, und wenn man dann noch was Schönes fürs Hobby findet, umso besser!
    Du hast deine Stick-Schatztruhe wieder gut gefüllt und dir tolle Dinge zugelegt.
    Das rote Herz und das grüne Teil habe ich mir auch unlängst gekauft, ich denke ich muss mal am Wochenende in meinen Vorlagen kruschteln, vielleicht finde ich was Passendes für den kleinen Ausschnitt.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ui Sonja ... das sieht ja traumhaft aus ...ich konnte meine Nase jetzt nur knapp vom Bildschirm bekommen ;o)
    Ein super Einkauf !
    Du bist ja echt mit der Entfernung zu Kerstin zu beneiden ! ... ach ja ...
    Kannst Du mir bitte sagen, was das für ein Verlaufsgarn ist, was ganz links auf dem Bild liegt - grün mit rot ...
    Vielen Dank " im Vorraus sagt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Einkauf hast du gemacht, Sonja.Das es ein super schöner Tag war, glaube ich dir ganz bestimmt. ;o)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Och Sonja....schade dass Du nicht komen kannst am Samstag, dachte wir sehen uns:-(( Aber ist hoffentlich nicht kerstins letzte Ausstellung;-))

    Und die Stoffe...die sind ja ein traum, warum fahr ich bloss auch so auf Rosen ab mittlerweile? Muss am älterwerden liegen oder so.-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !