Freitag, 8. Februar 2008

Valentine-Bird


Mein erstes Motiv zum Valentinstag habe ich fertig und daraus ein kleines Kissen genäht.
Das 2. Motiv, es wird ein Bild, werde ich hoffentlich auch noch rechtzeitig bis zum nächsten Donnerstag schaffen.


Kommentare:

  1. Das Muster habe ich auch irgendwo in meinen Dateien gespeichert! Prima, daß ich es jetzt mal gestickt und verarbeitet sehe!Sehr hübsch,...und wer es bekommt,wird sich sehr freuen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ......ist das wieder schön! Ein tolles Motiv das wunderschön ausschaut. Tolle Bilder hast Du da gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da ist es ja, das gute, alte...jetzt weiß ich auch warum du das Familiensilber gesucht hast, Sonja! :o)
    Das Motiv von Heart in Hand mit dem hübschen Valtentinebird gefällt mir sehr gut.
    Noch eine schöne Woche! Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist Dein Valentinsvöglein mit diesen niedichen Herzen geworden.
    Ich denke, dass Du locker mit dem Rest bis zum Donnerstag fertig bist ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ist das schööön !!!!!!!!!
    Ganz mein Geschmack !

    LG gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !