Freitag, 7. März 2008

ABC-Herz


Ich mag Engel, ich mag Herzchen, also war dieses Motiv genau richtig für mich. Eigentlich
sollte das Bild ein Geschenk werden, da es mir aber gefällt bleibt es vorerst mal bei hier.


Gestickt habe ich es mit Tentakulum Garn in der Farbe pfirsich.

Kommentare:

  1. Schön siehts aus und passt zu Dir, Sonja. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    LG Eva
    Ich hab Dir das Taschen-Stöckchen von Alda reingeworfen.

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Und wieder so schön arrangiert!
    Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes Herz in dem Rahmen der auch in meiner Schublade auf seinen Einsatz wartet!
    Ich plane manchmal eine Arbeit gleich zweimal,weil ich weiß,daß ich mich nicht trennen kann! ;-))LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Engel mag ich auch, Herzen sowieso, also gefällt mir Dein Buchstabenherz-Engel ausgesprochen gut ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich habe das Herz auch schon öfters gestickt und auch verschenkt, es gefällt mir aber immer noch so gut wie am Anfang.
    Eine sehr schöne Farbkombination hast du ausgesucht.
    LG und einen schönen Sonntag noch
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Dein Herz ist genau richtig für diesen schönen Rahmen !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !