Sonntag, 2. März 2008

Gänseblümchenzeit

Bei diesem "Sauwetter" der letzten Tage mußte ich was frühlingshaftes sticken.
Das neue Freebie von ETS kam genau richtig. Die Herzchen sind optimal
für diese Bilderrahmen. So kann ich je nach Jahreszeit meine Deko ändern
und brauche nur einen Rahmen.







Passend zum Herz kam noch das Schäfchen mit den Gänseblümchen dazu. Daraus werde ich ein kleines Kissen nähen.












Kommentare:

  1. Überall "frühlingt" es, mit Häschen, Hühnern und bei Dir mit hübschen Gänseblümchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade das Muster vom Gänseblümchenherz geholt und hier bei dir sehe ich schon eine wunderbare Umsetzung!Auch das Schaf ist hübsch!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschoen aus!
    Kannst du auch noch die Farben verraten?
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luisa,
    gerne schreibe ich Dir die Farben die ich für das Herzchen verwendet habe.
    Blüten: DMC 48
    Blüteninnere: DMC 726
    Blätter: 3364
    Beim Schäfchen sind es die gleichen Farben, zusätzlich noch DMC 938 für die Beine und den Kopf.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    sie sind sehr hübsch! Und der Frühling ist fast da (aber der Sturm am Wochenende war schrecklich).

    Wo hast Du her diese Bilderrahmen?

    LG Melinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melinda,
    danke für Deinen Kommentar.
    Bei uns war auch sehr stürmisches Wetter am Wochenende.
    Die Bilderrahmen habe ich vor einiger Zeit bei Ebay gekauft.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke, daß Du die Farben verraten hast, dann kann ich mir das Gänseblümchenherz auch passend zu dem Schäfchen sticken ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    beide ETS Motive sind farblich toll aufeinander abgestimmt und gefallen mir bestens!
    Hoffentlich kommt jetzt auch endlich die Gänseblümchenzeit!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Farbwahl auch grandios für diese beiden schönen Muster ... auf´s " Kisschen " bin ich gespannt :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !