Samstag, 29. März 2008

Le Poule Grise


Ich habe wieder mal ein Motiv aus Frankreich gestickt. Die Vorlage dazu habe ich bei
meinem letzten Besuch bei Kerstin gekauft. Über die Osterfeiertage habe ich sehr
wenig gestickt, nun ist mein Band aber fertig und hängt !!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das ist ja wieder so eine wundervolle Stickerei, genauso, wie das Häschen im Herz.
    Bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Band hast Du mit einem tollen Muster bestickt ...und schöne Farben sind dass ausserdem.
    Viel Freude daran wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na, hast du Dich doch entschlossen weiter zu sticken, die Farben harmonieren schön miteinander. Noch einen sonnigen Sonntag
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das Band sieht toll aus! Ich will das auch noch sticken.

    Und Dein neues Blog-Banner finde ich auch superschön1

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    der neue Wandbehang sieht ganz toll aus, die Farben gefallen mir sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Küche oder im Essbereich bestimmt gut zur Geltung kommt.
    Schönen Sonntag noch Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja!
    Das Band hat so eine tolle Wirkung!Ich selber wäre nicht auf die Idee gekommen,die Farben so zusammen zu stellen! gut,daß man das schon mal vorgemacht bekommt!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr schön aus, Sonja! Und passt ganz hervorragend!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so richtig was für den Frühlung! Und ich wollte Dir auch noch schreiben, dass ich Dein neues Banner klasse finde! ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !