Freitag, 11. April 2008

Eine kleine Dose

Diese kleine, bestickte Dose ist bei Ihrer Empfängerin angekommen
und ich kann hier ein Bild davon zeigen.








Leer ging sie natürlich nicht auf die Reise, ich habe sie mit Kleinigkeiten die "frau" vielleicht mal brauchen kann gefüllt.









Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee! Schaut aus, wie die IKEA Dosen?!
    Den Inhalt finde ich echt Klasse, Sonja! Eine tolle Auswahl. Mit der man ganz sicher eine Menge anfangen kann.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine hübsche Dose. Wie heißen denn die Nadeln?
    Schönen Sonntag wünscht Dir EVA

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen sind ja prima!Wo gibt es die denn? Uber so etwas freut sich jede Stickerin!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Kommentare.
    Eva-Maria, leider weiß ich nicht wie die Nadeln heißen, ich habe sie auch nicht hier bei uns gekauft, kann also nicht schauen.
    Ulla, Angela hat recht, die Dosen sind von IKEA.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz liebes Geschenk ... wunderschön !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Die Empfängerin wird sicher gejubelt haben über dieses liebevoll zusammengestellte Geschenk!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !